Unsere Geschichte

WIR GRÜNDEN DIESES UNTERNEHMEN, WEIL WIR CANNABIS MÖGEN.
UND UNTERHALTEN SIE SICH MIT MENSCHEN, DIE CANNABIS MÖGEN.
UND SPRECHEN SIE ÜBER DIE SACHEN, ÜBER DIE CANNABISLEUTE SPRECHEN.

Beginnen wir mit einer interessanten Geschichte. Lobo und Micky sind Cannabiskonsumenten und -liebhaber und wurden in Ostchina geboren. Sie treffen sich auf lokalen Underground-Musikpartys und Hip-Hop-Events. Zunächst untersuchten sie die Kombination von elektronischen Zigaretten mit Cannabis, entwickelten und patentierten Trockenkräuterverdampfungsgeräte HatchUp , TripperFlask, das auf dem nordamerikanischen und asiatischen Markt verkauft wurde. Nachdem sie Hanf-Ter gefunden hattenpenes in Europa im Jahr 2015, um proDuce E-Liquid mit Cannabis-Geschmack wird möglich. Und begann sich auf dem chinesischen Markt, wo Marihuana gut verkauft wurde proLeitungen fehlen. Aber die guten Zeiten währen nicht lange. Die Behörden haben alle E-Liquids verboten, die Cannabisaromen enthalten. Um in dieser Branche zu bleiben, kamen sie nach Europa, um nach Möglichkeiten zu suchen, und zogen um Kannastar 2016 nach Polen und wurde zum preisgekrönten Extraktionsunternehmen in Europa.

Mit langjähriger Erfahrung in der Hanfextraktion, proProduktion und F&E brachten sie neue Marken auf den Markt: 710Honey, COSBEAR, MaryFuel, KANNASTAR DROPS, 420VapeÖl. Das Ziel des Unternehmens ist es, improve die genaue Dosis und biologische Aktivität von Cannabis proKanäle. Alles KANNASTAR proKanäle werden aus EU-GAP- und biologisch zertifizierten Industriehanfmaterialien hergestellt. Das Unternehmen verwendet auch HACCP+- und EU-GAP-zertifizierte Bio-Hanfpflanzen.

Unsere Marken

Unsere Räumlichkeiten

Reinigung
& Destillation

Our proprietary refinement process creates beautiful, potent full spectrum purified concentrates from BHO,CO2 and Ethanol extracts.

Ausgewählte Biomasse

Zur Extraktion

Unsere ultrakalten Ethanolextrakte proDie von unseren Systemen hergestellten Produkte sind völlig frei von Chlorophyll und Wachsen.

Anwendung

& Verpackung

Wir entwickeln und innovieren für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Produc sicher, effektiv proKanäle für Verbraucher.

Analytisch

& Qualitätskontrolle

Wir befolgen strikt die Anweisungen des National Pharmaceutical Inspector und aller process von Rohstoffen zu proKanäle werden von unserem Labor getestet.

Unsere Qualität

Einige coole Fakten

Zahlen sprechen für sich

0
Produkte
0
Jahre Erfahrung
0
Länder exportiert

Cannafest 2018 Prag
Bestes Extraktionsunternehmen

Die Canna Lab Awards Großbritannien 2022
3rd Platz Vape Kategorie

Warenkorb
Nach oben scrollen